HEITZ GmbH

Metal Bellows – Expansion Joints

Industriestraße 19
D-76287 Rheinstetten
Germany

P.O Box 2226
D-76282 Rheinstetten
Germany

Phone: +49 (0)7242 9352-0
Fax:      +49 (0)7242 9352-17
E-Mail: mail@heitz-gmbh.de
www.heitz-gmbh.de
Managing Directors:

Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing.

Max-Jürgen Heitz

Dip.-Ing. (BA) Tobias Heitz

Legal location and reg.-no.:

Mannheim:       HRB 101830

USt.-Id.-Nr.:      DE 811200397

Conception and screen design:
teamfoto GmbH
photo, video, grafic, 3D-visualization
Lohmühlstraße 6
D-75031 Eppingen

Germany

Phone: +49 (0)7262 6102-0
E-Mail: info@teamfoto-gmbh.de
www.teamfoto-gmbh.de

Privacy

Data protection

Within the framework of data protection we stick tot he provisions oft he effective Federal Data Protection Act, in particular § 28 BDSG.

Personal data

Using our website is generally feasible without giving personal data. Personal data you do transfer to us electronically, e.g. your name, post address, e-mail address or other personal data, we store safely and do not forward to any third party. We will provide you with information only, as far as you have expressed your interest in one of our products and gave your prior consent. You have the right to revoke at any time. We will then delete your data immediately. Personal data is collected on our website only in the scope technically needed.

Contact blank

If you send us enquiries via the contact blank the data you’ve given there will be stored on our server for handling and for case of follow-up questions. These data will not be forwarded to any third party without your consent.
We would like to point out explicitly that the transmission of data via the Internet (e.g. by e-mail) can manifest security vulnerabilities. Therefore it is impossible to safeguard the data completely against access by third parties. We cannot assume any liability for damages arising as a result of such security vulnerabilities.

Server-Log-Files

The provider of this website collects and saves automatically information in the so called server log files which are transfered by your browser to us automatically.
These are.

Type of browser / browser version
used operation system
Referrer URL
Hostname of accessing computer
Time of server enquiry

These data are not assigned to any specific persons. Combining these data  with other data source is not conducted. We reserve our right to control these data retroactively if and when we are informed of concrete indication of an illegal use.

Cookies

Our websites use so called cookies in parts. Cookies do not harm your computer and do not contain any viruses. Cookies serve to make our offer more user friendly, more effective and more secure. Cookies are small text data which are filed on your computer und which your browser saves. Most oft he cookies we use are so called session cookies. They are deleted after you’ve finished your visit with us. Other cookies remain filed on your device until you delete them. Cookies enable us to recognise your browser next time you visit us. You can adjust your browser in that way that you get informed of the filing of cookies , so that you may allow cookies in single cases, exclude the acceptance of filing cookies generally and also activate the automatic deletion of cookies when closing the browser. When deactivating cookies the functionality of this website may be restricted.

Objection to advertising e-mails

We object explicitly the use of any contact data published on this website for the purpose of advertisement not requested by any third party. We reserve the right to take legal steps in the case of the unsolicited sending of advertising information e.g. by means of spam mail.

Using Google Analytics and Google Cookies

This website uses Google Analytics, an analyzing service of Google Inc.. Google Analytics uses so called cookies, text data being filed on your computer to enable an analysis of your use of this website. The generated information is transfered generally to a server of Google in the U.S.A. and filed there. In case of activating IP anonymization on this website your IP address is shortened beforehand  by Google within the member states of the European Union or in other contract states of the Treaty on the European Economic Area. Only in exceptional cases the full IP address is transfered to a server of Google in the U.S.A. and shortened there. On behalf of the provider of this website Google will use these information to evaluate your use of this website to compile reports of the activities on this website and for the purpose of provide further internet related services to the provider of this website regarding the use of this website. The IP address transfered by your browser in the frame of Google Analytics will not be merged with other data by Google. You can prevent the filing of cookies by adjusting your browser software. But we would like to point out that in that case the website may not work fully. Furthermore you can prevent Google from gaining the data via the cookies by downloading and installing the browser plugin following the link: (https://chrome.google.com/webstore/detail/gieohaicffldbmiilohhggbidhephnjj?hl=de)

social media / third party platforms

Facebook
Our website uses social plugins of the social network facebook.com, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA . You can recognize the plugins by the logo of Facebook (currently white „f“ on blue tile or  thumbs up-sign) or the plugins are marked additionally by “Facebook Social Plugin”. List and looks of Facebook plugins can be reviewed following this link: http://developers.facebook.com/plugins.

If and when you visit one of our websites, which contains such a plugin your browser establishes a direct connection with the servers of Facebook, YouTube and/or Google. The content of used plugins is transfered by Facebook, YouTube and/or Google directly to your browser and embedded by your browser into the website. Therefore we do not have any influence on the amount of data collected by Facebook, YouTube and/or Google using such plugins.
For additional information regarding the conditions and privacy protection please go to the websites of those enterprises following the links:
Data protection Facebook – https://de-de.facebook.com/privacy/explanation

HEITZ GmbH

Metallbälge – Kompensatoren

Industriestraße 19
D-76287 Rheinstetten
Deutschland

Postfach 2226
D-76282 Rheinstetten
Deutschland

Tel: +49 (0)7242 9352-0
Fax: +49 (0)7242 9352-17
E-Mail: mail@heitz-gmbh.de
www.heitz-gmbh.de
Geschäftsführer:

Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing.

Max-Jürgen Heitz

Dip.-Ing. (BA) Tobias Heitz

Registergericht:

Mannheim:     HRB 101830

USt.-Id.-Nr.:    DE 811200397

Konzeption und Screendesign:
teamfoto GmbH
Foto, Video, Grafik, 3D-Visualisierung
Lohmühlstraße 6
D-75031 Eppingen

Telefon: +49 (0)7262 6102-0
E-Mail: info@teamfoto-gmbh.de
www.teamfoto-gmbh.de

Datenschutz

Datenschutz-Bestimmungen

Im Rahmen des Datenschutzes halten wir uns an die Bestimmungen des geltenden Bundesdatenschutzgesetzes, insbesondere § 28 BDSG.

Persönliche Daten

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Persönliche Daten, die Sie uns elektronisch übermitteln, z.B. Ihren Namen, Postanschrift, E-Mail-Adresse oder andere persönlichen Angaben, werden von uns sicher verwahrt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir werden Ihnen nur Informationen zuschicken, sofern Sie sich für eines unserer Produkte interessieren. Sie haben jederzeit das Recht auf Widerruf. Wir werden Ihre Daten dann umgehend löschen. Personenbezogene Daten werden auf unserer Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben.

Kontaktformular

Wenn Sie uns über das Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten werden nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Server-Log-Files

Der Provider der Seite erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt.

Dies sind:

Browsertyp/ Browserversion

verwendetes Betriebssystem

Referrer URL

Hostname des zugreifenden Rechners

Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zugeordnet. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Der Betreiber der Webseite behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen (z.B. Spam-eMails) vor.

Einsatz von Google Analytics und Google Cookies

Diese Webseite benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Webseite wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Aktivitäten auf der Webseite zusammenzustellen und um weitere mit der Nutzung der Webseite und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Betreiber der Website zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Webseite vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch den Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Webseite bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link (https://chrome.google.com/webstore/detail/gieohaicffldbmiilohhggbidhephnjj?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Social Media / Drittplattformen

Facebook

Unser Internetauftritt verwendet Social Plugins (“Plugins”) des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird. (“Facebook”). Die Plugins sind an einem der Logos von Facebook erkennbar (derzeit weißes „f“ auf blauer Kachel oder ein „Daumen hoch“-Zeichen) oder sind mit dem Zusatz “Facebook Social Plugin” gekennzeichnet. Die Liste und das Aussehen der Facebook Plugins kann hier eingesehen werden: http://developers.facebook.com/plugins.

Wenn Sie eine Seite unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook, YouTube und/oder Google auf. Der Inhalt des genutzten Plugins wird von Facebook, YouTube und/oder Google direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Wir haben daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Facebook, YouTube und/oder Google mit Hilfe eines solchen Plugins erheben.

Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Facebook, YouTube und Google Plus bitten wir Sie, direkt den Webseiten dieser Unternehmen unter den folgenden Links zu entnehmen.

Datenschutz bei Facebook – https://de-de.facebook.com/privacy/explanation